Übersetzung eines Textes Deutsch -> Französisch

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Übersetzung eines Textes Deutsch -> Französisch

Beitrag: # 68007Beitrag Comedix »

Hallo,

ich habe einen verhältnismäßig kurzen deutschen Text, den ich gerne ins Französische übersetzen möchte. Allerdings vertraue ich deepl & Co. nicht grenzenlos. Wäre jemand, der die französische Sprache gut beherrscht, bereit, mir diesen zu übersetzen?

Gruß
Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Übersetzung eines Textes Deutsch -> Französisch

Beitrag: # 68009Beitrag Iwan »

Ich kann es gern versuchen
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
bdhk
AsterIX Bard
Beiträge: 557
Registriert: 9. Dezember 2020 13:16

Re: Übersetzung eines Textes Deutsch -> Französisch

Beitrag: # 68011Beitrag bdhk »

Ich könnte mich auch anbieten, falls das ganze teamarbeitsfähig oder doch zu viel für einen ist.
Antworten