Ist Reich der Mitte ein richtige Asterix Story ?!

Diskussionen und Informationen zum 15. Asterix-Film.

Moderatoren: Erik, Maulaf

bdhk
AsterIX Bard
Beiträge: 556
Registriert: 9. Dezember 2020 13:16

Re: Ist Reich der Mitte ein richtige Asterix Story ?!

Beitrag: #Beitrag bdhk »

WeissNix hat geschrieben: 1. November 2023 02:30ich mag die Filme eigentlich auch nicht, bis auf eben diesen (mag sein, dass es daran liegt, dass ich ihn mal als Kind in einem verregneten Urlaub im Kino gesehen hatte und er mich damals begeistert hatte).
So hat jeder seine prägenden und bis heute erinnerlichen Kindheitserlebnisse mit Filmen :D Bei mir ist es das Kinderkino in der Stadtbibliothek für 50 Pfennig, wo ich ziemlich jung Asterix und Kleopatra sah. Großartig. Den gucke ich heute noch gern, allein aus nostalgischen Gründen. Asterix erobert Rom mag ich auch sehr gerne, kann ich wirklich empfehlen.