"Peinlich, aber wichtig, 2.Teil"

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Gute_Mine

Re: "Peinlich, aber wichtig, 2.Teil"

Beitrag: # 9619Beitrag Gute_Mine »

Hi Erik,

aha, ok.

Ich kenn mich da nicht so toll aus ;D 8)

Ich weiß nur dass wir auch Firefox benutzen! :P

Gutemine :-*
Patrick
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 183
Registriert: 21. August 2002 10:16

Re: "Peinlich, aber wichtig, 2.Teil"

Beitrag: # 9620Beitrag Patrick »

Hallo,

das ist mir jetzt aber ein bisschen peinlich. Wie ich gerade festgestellt habe, dachte ich der Glühtext auf Seite 1 sei echt. Aber es ist ja nur ein Bild. Der sieht so täusschend echt aus. Warscheinlich weil es .png ist. Ok, dann kann ich ihn auch nicht sehen. Sorry !

gruß,

Patrick
Magnix

Re: "Peinlich, aber wichtig, 2.Teil"

Beitrag: # 9621Beitrag Magnix »

Hallo!

Ich wollte mir sowieso FIREFOX 1.5 installiern, hatte es aber immer wieder vergessen. Es ist auch ziemlich kompliziert, der alte Firefox muss gelöscht werden. Dieser Aufwand war mir zu groß. Dieses Glühen zu sehen wär ein Anreiz gewesen, aber da das ja doch nicht geht, verwende ich weiterhin Firefox 1.0

Frohes neues Jahr
Magnix
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: "Peinlich, aber wichtig, 2.Teil"

Beitrag: # 9622Beitrag Erik »

Hallo Magnix,
Magnix hat geschrieben:Ich wollte mir sowieso FIREFOX 1.5 installiern, hatte es aber immer wieder vergessen. Es ist auch ziemlich kompliziert, der alte Firefox muss gelöscht werden.
muß er? Ich habe den neuen 1.5er einfach in ein neues Verzeichnis installiert. Es funktioniert bestens und das Programm hat mir auch nie gesagt, daß ich den alten Browser deinstallieren müßte.


Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Patrick
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 183
Registriert: 21. August 2002 10:16

Re: "Peinlich, aber wichtig, 2.Teil"

Beitrag: # 9623Beitrag Patrick »

Also eigentlich muss man da gar nichts deinstallieren. Einfach die neue Version über die alte drüber installieren. Einstellungen bleiben erhalten. Dürfte aber auch bei einer Deinstallation und danach Neuinstallation funktionieren wenn  der Programmordner noch existiert. ::)

gruß,

Patrick
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: "Peinlich, aber wichtig, 2.Teil"

Beitrag: # 9624Beitrag Comedix »

Hallo,

ich glaube, dass das Thema nun nichts mehr mit dem Glühtext zu tun hat und in einen anderen Thread verlagert werden sollte.

Zum Thema "Glühen" wurde wohl auch schon alles gesagt.

Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten