Nachlese Fantreffen München 2022

Termine, Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen und vom Online-Stammtisch (nächster Termin: 18. April 2024).

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7000
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg

Nachlese Fantreffen München 2022

Beitrag: #Beitrag Comedix »

Hallo liebe Asterix-Freunde!

Schön, dass ihr alle dabei wart und das Wochenende wieder zu einem Erfolg gemacht habt. Es hat sehr viel Spaß gemacht euch wiederzusehen und auch die gemeinsamen Aktivitäten waren sehr gelungen, auch wenn die Zeit dann doch zu knapp war. Das Hotel war optimal und das Wetter hat auch mitgespielt. Ganz besondere Grüße gehen an Wolf, den ich endlich mal wieder sehen konnte und an Sergej, dass er überhaupt sichtbar war und sich indirekt schon für das nächste Fantreffen angemeldet hat.

Freue mich schon!

Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen und zieht auch ein positives Fazit aus dem Wochenende.

Gruß
Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8029
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Nachlese Fantreffen München 2022

Beitrag: #Beitrag Erik »

Hallo zuammen,

ich kann mich Marco nur anschließen. Auch ich ziehe natürlich ein positives Fazit des Wochenendes - das mit An- und Abreise natürlich am Ende in der Tat recht kurz geraten ist. Das Wichtigste aber war ja, Euch alle mal wieder- bzw. erstmals zu sehen. Und das ist gelungen.

Danke an alle Mitteilnehmer, die das Treffen zu diesem Erfolg gemacht haben. Es war eine nette Runde, die aber in den kommenden Jahren gerne auch etwas wachsen darf. Es gibt ja diverse Teilnehmer der Vergangenheit, die jetzt nicht dabei waren. Und allen potentiell Interessierten, die noch nie teilgenommen haben, kann ich nur sagen: Nehmt Euch ein Beispiel an Sergej, der es riskiert hat, einfach mal zu kommen. :-)

Mein besonderer Dank geht natürlich an Marco, ohne den (auch) dieses Fantreffen nicht stattgefunden hätte, der sich in der Organisation engagiert hat und der bei dem Verlag einige Asterix-Merchandisingartikel als Givaways organisiert und zum traditionellen Festbankett mitgebracht hat. So konnte ich ein Sammlerstück ergattern, das ich in der Vergangenheit schon mehrfach erfolglos bei eBay beboten hatte. Das war dann das Tüpfelchen auf dem i. :D

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)