Forum-Anmeldung...

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
Nullnullsix
AsterIX Bard
Beiträge: 1470
Registriert: 19. April 2014 19:56

Forum-Anmeldung...

Beitrag: # 72756Beitrag Nullnullsix »

In den letzten Wochen/Tagen muss ich mich fast jedes Mal neu einloggen, obwohl ich den Haken bei 'angemeldet bleiben' setze und mich nicht auslogge. Woran kanns liegen, was ist zu tun? - An cookies o.ä. hab ich auch nicht rumgeschraubt, früher war es gefühlt 1x im Jahr, dass ich mich an mein Passwort erinnern musste...
Eigentlich hätte was passieren müssen, als ich auf den Knopf drückte!
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4308
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Forum-Anmeldung...

Beitrag: # 72757Beitrag WeissNix »

Bei mir ist das nicht der Fall - scheint also kein generelles Problem zu sein.
Haste mal deinen Browser-Cache geleert? Wenn der überquillt, können seltsame Dinge passieren ;-)
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7000
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Forum-Anmeldung...

Beitrag: # 72759Beitrag Comedix »

Nullnullsix hat geschrieben: 14. April 2023 02:10 In den letzten Wochen/Tagen muss ich mich fast jedes Mal neu einloggen, obwohl ich den Haken bei 'angemeldet bleiben' setze und mich nicht auslogge. Woran kanns liegen, was ist zu tun? - An cookies o.ä. hab ich auch nicht rumgeschraubt, früher war es gefühlt 1x im Jahr, dass ich mich an mein Passwort erinnern musste...
Am Forum wird derzeit weder geschraubt noch habe ich die Einstellungen geändert. Wenn ich an der Software etwas mache, müsste es alle Mitglieder betreffen.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Brando1988
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 207
Registriert: 13. Mai 2019 18:53

Re: Forum-Anmeldung...

Beitrag: # 72760Beitrag Brando1988 »

Mich betraf das in letzten Tagen auch ziemlich oft.
Antworten