Anspielungen auf China

Alte Diskussionen und Beiträge zum Film "Asterix bei den Olympischen Spielen"
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2464
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)

Anspielungen auf China

Beitrag: #Beitrag Iwan »

Guten Vorabend,

fändet Ihr es gut, wenn es im neuen Film Anspielungen darauf gibt, dass die nächsten Spiele in China stattfinden? Das wäre ja wohl unschwer machbar. Ich zumindest würde das eher nicht so gut finden, da der Film ja eher zeitlos sein soll - auch wenn er kaum ein die Zeit überdauerndes Monument der Filmgeschichte wird.

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Kikix

Beitrag: #Beitrag Kikix »

Also ich für meinen Teil fänd das nicht so prickeld...
Die bereits durch die vielen Gastdarsteller eingestreuten "Seitenhiebe" auf
die heutige Zeit reichten meines Erachtens, da kann muss man nicht auch
noch die Zukünfiten Olympia-Länder einbringen...
Meine ich zumindestens.

Greetz

Kikix
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2464
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)

Beitrag: #Beitrag Iwan »

Also ich erinnere mich noch, wie sehr alle Welt über Athen hergezogen ist, bei den letzten Spielen, weil dort so rein gar nichts rechtzeitig fertig zu werden schien. Hat ja dann aber doch geklappt, da wäre vielleicht für den neuen Film so was tagesaktuelles auch nicht falsch:)

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."