Ergänzung / neuer Fund zu Mühleck Plüschfiguren

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1841
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Ergänzung / neuer Fund zu Mühleck Plüschfiguren

Beitrag: #Beitrag Maulaf »

Hi,
mir ist heute aufgefallen, dass ich einen ungewöhnlichen Plüsch-Obelix hier rumliegen habe, dieser ist etwas kleiner als die mittlere Größe der eigentlichen Mühleckfigur, die Besonderheit ist, dass die beiden Arme beweglich sind, während sie normalerweise starr sind, also der linke Arm herunterhängend und der rechte nach oben gehalten. Kennt noch jemand solche Besonderheiten bei den Plüschfiguren?
Viele Grüße
Gregor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.