Ich bitte um eure Unterstützung

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Andy-67

Ich bitte um eure Unterstützung

Beitrag: # 52040Beitrag Andy-67 »

Ich hoffe, das Ihr es mir nicht übel nehmt, wenn ich euch um einen persönlichen Gefallen bitte.

Ich bitte euch, auf folgendem Link http://werde.seenotretter.de/ zu gehen, und für mich ( Andreas Rupp) zu "Voten" dadurch könnte ich die Chance bekommen, für einen Tag als Seenotretter auf einem Seenotkreuzer zu erleben,etwas was ich schon lange erträumt habe aber bisher hatte ich keine Gelegenheit dazu.
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Ich bitte um eure Unterstützung

Beitrag: # 52041Beitrag Iwan »

Äh, tut mir sehr leid, aber trotz mehrfachen Ladens hat es bei mir keinen Rupp angezeigt, sonst hätte ich auf jeden Fall für dich gestimmt. Oder kann man noch weitere anzeigen lassen? Also außer dem Button "weitere anzeigen lassen"?
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Andy-67

Re: Ich bitte um eure Unterstützung

Beitrag: # 52044Beitrag Andy-67 »

das scheint nach dem "Zufallsprinzip" zu erfolgen mal tauche ichdirekt auf, mal unter weitere anzeigen
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Ich bitte um eure Unterstützung

Beitrag: # 52045Beitrag Iwan »

Hallo

Ja, in der Zwischenzeit hast du meine Stimme :)
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2173
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Ich bitte um eure Unterstützung

Beitrag: # 52047Beitrag Terraix »

Iwan hat geschrieben:Hallo

Ja, in der Zwischenzeit hast du meine Stimme :)
Meine hast Du auch bekommen :-)
Freund großzügiger Meerschweinchen
Antworten