Deutsche Post AG 2015
Moderatoren: Erik, Maulaf
Deutsche Post AG 2015
Warum finde ich kein infos über das Werbmaterial der Aktion der Deutsche Post Ag von 2015?
-
- AsterIX Elder Council Member
Re: Deutsche Post AG 2015
In der Bibliothek des Asterix-Archivs findest du die Briefmarken und auf der Seite der Marken auch Links zu allen Produkten, die im Rahmen der Post-Aktion 2015 verkauft wurden.
Gruß, Marco
Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Hallo Marco die Brief marken hat ich gefunden ich meint die Plakarte Poster Carte und ect Werbe material.Und Die geschenke artikeln wie Tassen spiel ect..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- AsterIX Druid
Hallo,
das Werbematerial ist hier nicht zu finden, weil in der Bibliothek nur Artikel vorhanden sind, die auch verkauft wurden, Werbeartikel werden nicht berücksichtigt,
viele Grüße
Gregor
das Werbematerial ist hier nicht zu finden, weil in der Bibliothek nur Artikel vorhanden sind, die auch verkauft wurden, Werbeartikel werden nicht berücksichtigt,
viele Grüße
Gregor
-
- AsterIX Bard
Hallo Stephanixchezlesgoth ,
schau hier mal in diesem Thread nach
viewtopic.php?f=14&t=8325&hilit=Briefmarken
Gruß Peter
schau hier mal in diesem Thread nach
viewtopic.php?f=14&t=8325&hilit=Briefmarken
Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.
Rückert, Friedrich
Rückert, Friedrich