Startseite > Bibliothek > Sammel- und Sonderbände

Luxusedition: Der Kampf der Häuptlinge

Egmont Comic Collection

Für Mai 2020 ist eine Luxusausgabe des Asterix-Abenteuers "Der Kampf der Häuptlinge" als Luxusausgabe angekündigt. Auf 128 Seiten wird diese limitierte Luxusausgabe im Überformat einen exklusiven Einblick in die Entstehung eines der beliebtesten Asterix-Abenteuer, "Der Kampf der Häuptlinge" von 1969, geben. Neben umfangreichem Hintergrundwissen zur Entstehung des Albums kommen auch erstmals Albert Uderzos Original-Tusche-Zeichnungen in schwarz-weiß zum Abdruck (ISBN-13: 978-3770440863).

Auf der Hauptseite der Sonderbände ist eine Übersicht zu allen erschienenen Skizzenbüchern, Luxuseditionen und Artbooks aufgelistet.

Luxusedition: Der Kampf der Häuptlinge