Startseite > Bibliothek > Sammel- und Sonderbände

Artbook: Die Tochter des Vercingetorix

Egmont Comic Collection

noch keine Wertung vorhanden (0.0)

Am 24. Oktober 2019 erschien gleichzeitig am Erscheinungstag des Asterix-Abenteuers "Die Tochter des Vercingetorix" ein so genanntes Artbook. Das Asterix 38 Artbook bzw. vom Verlag so genannte "Superluxusausgabe" ist auf 400 Exemplare limitiert und wird in einer hochwertigen Box geliefert. Das 122-seitige, etwa 200 Euro teure Artbook enthält die Ausgabe des Asterixbandes Nr. 38 "Die Tochter des Vercingetorix" und außerdem Illustrationen und Skizzen, durch die der Leser interessante Details aus dem Entstehungsprozess dieses Bandes erfahren kann. Zusätzlich enthält der Lieferumfang des Artbooks fünf Drucke (davon 1x signiert von Didier Conrad und 1x signiert von Jean-Yves Ferri).

Auf der Hauptseite der Sonderbände ist eine Übersicht zu allen erschienenen Skizzenbüchern, Luxuseditionen und Artbooks aufgelistet.

Artbook: Die Tochter des Vercingetorix