Kleine Szenen mit Playmobil-Figuren
Moderator: Iwan
Eine Variante hab ich noch:
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Plattitüden?
Fehlt da nicht ein Komma zwischen Sohn und Blutwurst?

Jaja, mit diesen Zaubertränken ist es wie mit den Pralinen... man weiss nie, was man kriegt:
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Re: Plattitüden?
Um es mit Shakespeare zu sagen: "Nö!"WeissNix hat geschrieben: 11. Oktober 2025 12:33 Fehlt da nicht ein Komma zwischen Sohn und Blutwurst?![]()

Freund großzügiger Meerschweinchen
Re: Plattitüden?
Ja, Shakespeare ist auf jeden Fall immer und überall zitierwürdig...

Ich hab auch noch was, das kommt aber später